KONTAKT & PRESSE

Unsere Top Themen

  • Einkäufer Mirko Sachs steht auf der Brücke und schaut in die Großmarkthalle

    Auf 'nen Schnack mit den Gesichtern des Großmarktes

    Auf und über den Großmarkt gib es so viel Spannendes zu erzählen. Wir treffen uns mit Akteuren "Auf 'nen Schnack" und erzählen hier ihre Anekdoten und Lebensweisheiten.

    »  hier lesen und staunen

  • Projektion auf der Westfassade der Großmarkthalle

    17 Live-Projektionen. 4 Städte.

    Das Projekt #17 Ziele wirbt für die Themen und Ziele der Agenda 2030, die im September 2015 auf einem Gipfel der Vereinten Nationen von der internationalen Staatengemeinschaft verabschiedet wurden. Ein Ziel mit symbolischer Bedeutung war der Hamburger Großmarkt.

    Mehr dazu lesen Sie hier

     

  • Imker bei der Arbeit

    Honigernte auf dem Großmarkt

    Ein Bienenvolk auf dem Großmarkt? Das geht?
    Tatsächlich dürfen 10 Bienenstöcke seit diesem Juni den Großmarkt am Billhorner Kanal ihr Zuhause nennen. Im "grünen Herzen der Stadt" produzieren sie ihren leckeren Honig.

    Wann gerntet wird, erfahren Sie hier.

     

  • FRISCHH & KNACKIG

    Ab sofort informieren wir mittwochs im zweiwöchentlichen Rhythmus in unserem neuen Nachrichtenblog FRISCHH & KNACKIG über aktuelle Themen rund um Obst, Gemüse und Blumen - erntefrisch von unseren Händlern.

    » FRISCHH & KNACKIG lesen

DAS WAREN UNSERE TOP-THEMEN

  • Deutsche Frischemärkte erweitern ihre Messestrategie

    Der Verband GFI Deutsche Frischemärkte e.V. und seine 16 Mitgliedsgroßmärkte starten in ein spannendes Jahr - mit einem neuen Fokus innerhalb ihrer Einkäuferstruktur.

    » hier weiterlesen

  • Das war der Food Market Hamburg 2019

    Wo sonst nur Großhändler und Einkäufer Zutritt haben konnten alle großen und kleinen Gourmets einen Blick in die traditionsreiche Großmarkthalle und über die Schultern vieler Hamburger Spitzenköche wie z.B. Remigio Poletto und Johann Lafer werfen. Natürlich durften die Besucher auf dem FOOD MARKET HAMBURG die frisch zubereiteten Delikatessen auch kosten und die neuen Foodtrends gleich mit nach Hause nehmen.

     

  • Die Hamburg Harley Days auf dem Großmarktgelände

    Am 29. und 30. Juni 2019 fanden die Hamburg Harley Days erneut auf dem Großmarktgelände statt. Bei heißen Temperaturen war auch der Großmarkt mit einem Stand vertreten, was viele der Gäste aufgrund der frisch gekühlten Äpfel erfreut hat. Außerdem konnten die Besucherinnen und Besucher ihr Wissen bei einem Obst- und Gemüsequiz testen.

  • e-gnition präsentiert neuen Rennwagen

    Wie auch in den vergangenen Jahren kommt die öffentliche Presse und das Team von e-gnition auf dem Großmarkt zusammen, um ihren neuen Rennwagen zu präsentieren.

     

    » hier erfahren Sie mehr

  • BREAKING NEWS: Sensationsfund Vitamin G auf deutschen Großmärkten

    Der Großmarkt liefert nicht nur lebenswichtige Vitamine, sondern er wirkt selbst wie ein Vitamin auf das Leben in unserer Stadt. Wir decken auf, wie vielfältig der Großmarkt unser Leben beeinflusst und wofür er alles gut ist. Wir zeigen unsere Vorteile: Gesunde Ernährung, Genuss und Geschmack, Gute Beratung, Garantierte Qualität und das Gemeinschaftserlebnis auf unseren Märkten.

    » hier erfahren Sie mehr

  • Der Großmarkt erfolgreich auf der INTERNORGA

    Vom 15. Bis 19. März war der Großmarkt Hamburg erstmalig Aussteller auf der INTERNORGA in Hamburg, der Hotspot für Profis und Entscheider aus der Hotellerie, der Gastronomie, Bäckereien und Konditoreien. Viele der 96.000 Besucher interessierten sich für den Großmarkt und besuchten unseren Stand.

  • Die veränderte Großmarktwebsite ist online

    Seit Dezember erleben Sie uns auch online im neuen Design

  • Frau Steinmeyer in den GFI Vorstand gewählt

  • Sharing is caring

    GFI Studienreise 2018 nach Athen

    »  weiterlesen