netzwerk
  netzwerk

  WUWM CONFERENCE IN Lublin
 

Netzwerk-News vom 20. Mai 2016
Großmarkt Hamburg Geschäftsführerin Eliane Steinmeyer ins Board of Directors der WUWM World Union of Wholesale Markets gewählt

Während des Frühjahrskongresses vom 18. - 20. Mai 2016 in Lublin (Polen) wurde die Geschäftsführerin des Großmarktes Obst, Gemüse und Blumen Hamburg, Eliane Steinmeyer, von den Mitgliedern der Weltunion der Großmärkte (WUWM) in das Leitungsgremium Board of Directors gewählt. Neuer Chairman wurde Dr. Don Darnall (USA), Vize-Chairman Zengjun Ma (China).

Die aktive Mitarbeit in der WUWM und im Board of Directors ist eine langjährige Tradition des Hamburger Großmarktes. Durch die Wahl von Eliane Steinmeyer bleiben die die deutschen Märkte auch weiterhin eine feste Größe in der WUWM.

Die WUWM hat mehr als 200 Mitglieder aus über 40 Staaten, die im Rahmen von Fachkongressen und bilateralen Kontakten Expertenwissen zum Betrieb von Lebensmittel-Großmärkten sowie Einzelhandels- und Wochenmärkten austauschen.

Dazu Eliane Steinmeyer: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Märkten aus aller Welt. So unterschiedlich die Entwicklungen in den einzelnen Ländern auch sind, so haben wir doch zahlreiche Themen, bei denen eine enge Zusammenarbeit und ein reger Austausch von großer Bedeutung sind. Lebensmittelsicherheit, die Reduzierung von Lebensmittelvernichtung, Umweltschutz auf Märkten und sich verändernde Ernährungsgewohnheiten sind einige Beispiele für Themen die uns in einer globalen Welt alle betreffen.“
 

 

  partner und sponsoren
  archiv
 » News 2016
 » News 2015
 » News 2014
 » News 2013
 » News 2012
  CONFERENCE
  WUWM im web