netzwerk
  netzwerk

  WUWM WORLD UNION OF WHOLESALE MARKETS
 

Netzwerk-News vom 24. Mai 2016
Hochrangiger chinesischer Besuch auf dem Hamburger Großmarkt
Am 24.Mai besuchte eine hochrangige chinesische Delegation unter Leitung des Vorsitzenden des chinesischen Großmärkte Verbandes (CAWA) und stellv. Vorsitzendem der Weltunion der Großmärkte (WUWM), Mr. Zengjun Ma, den Hamburger Großmarkt. Begleitet wurde er von Vertretern mehrerer chinesischer Großmärkte sowie der Wirtschaft.

Neben einer Besichtigung des Hamburger Großmarktes fand ein reger Gedankenaustausch u.a. mit dem Vorsitzenden der Deutschen Frischemärkte (GFI) und Geschäftsführer des Bremer Großmarktes, Herrn Uwe Kluge, sowie dem Vorsitzenden der Großmarkt Hamburg Verwaltungsgenossenschaft (GHVG) statt. Themen waren insbesondere die Entwicklung von Großmärkten im Zusammenhang mit Änderungen im Lebensmitteleinzelhandel sowie Umweltschutz.
 

 

  partner und sponsoren
  archiv
 » News 2016
 » News 2015
 » News 2014
 » News 2013
 » News 2012
  CONFERENCE
  WUWM im web