netzwerk
  netzwerk

  DIREKT – NAH – MOBIL
 


Netzwerk-News vom 19. August 2015
Mein Wochenmarkt 2015: Führende Fachmesse für den Markthandel vergrößert ihr Angebot

Zahlreiche neue Aussteller und Produktgruppen
Die deutschlandweit führende Fachmesse für den Markthandel Mein Wochenmarkt in der Messe Essen befindet sich weiter auf Erfolgskurs. Die Besucher erwartet ein deutlich vergrößertes Angebot: Gleich mehrere Produktgruppen sind am 30. August erstmals auf der Messe vertreten, darunter Beleuchtung, Berufsbekleidung, Brot und Backwaren, Onlinedienstleistungen, Reinigung und Desinfektion, Software, Thekenausstattung sowie Verlage und Versicherungen. Insgesamt am stärksten gewachsen ist das Angebot von technischer Ausstattung und Zubehör, dank neuer Aussteller wie unter anderem dem Zulieferer Spargelmesser Firmenich aus Solingen oder dem Spezialisten für Werbetechnik und Preisauszeichnung Kiesel-Plakate System.

Fahrzeuge und Anhänger sind ebenfalls prominent auf der Fachmesse vertreten – hier präsentieren führende Unternehmen wie beispielsweise ALF Fahrzeugbau, das Fahrzeugwerk Borco-Höhns und Heimann Fahrzeugbau ihre Neuheiten für Markthändler und Direktvermarkter. Mit dem Verkaufs- und Marketingbüro Enzafruit New Zealand aus Belgien und der österreichischen Vorarlberg Milch Genossenschaft begrüßt die Messe Essen außerdem zwei neue internationale Aussteller auf Mein Wochenmarkt. Das Angebot von Dienstleistung und Beratung erweitern unter anderem die Rheinland Versicherungen und der Bundesverband Deutscher Schausteller und Marktkaufleute, der auch Partner der Fachmesse ist.

Neue Onlinemodule für den Markthandel
Das Unternehmen Güterkraftverkehr Gattinger präsentiert mit Epelia einen neuen regionalen Onlinehandel für Veranstalter, Markthändler und Endkunden. Das Ziel: durch Logistik, Werbung und kombinierten Onlinehandel neue Kunden gewinnen und den Service verbessern. Sollte ein Kunde am Markttag verhindert sein, kann er beispielsweise online einkaufen und bekommt die Ware noch am selben Tag frisch geliefert. Wie das genau funktioniert und welche Möglichkeiten es noch gibt, erfahren interessierte Besucher am Messetand.

Mein Wochenmarkt – die bundesweit führende Fachmesse für den Markthandel
Mein Wochenmarkt in der Messe Essen ist die bundesweit führende Fachmesse für den Markthandel und zeigt die gesamte Wertschöpfungskette der Branche. Das Angebot reicht von Fahrzeugen und Anhängern über mobile Imbiss- und Gastronomie-Systeme bis zu Schirmen, Verkaufsstandsystemen, technischer Ausstattung und Zubehör. Daneben präsentieren die Aussteller Lebensmittel, Blumen und Pflanzen, Textilien und Kurzwaren sowie Dienstleistungen und Beratungsangebote. Die Messe Essen erwartet rund 65 Aussteller aus ganz Deutschland. Mein Wochenmarkt 2015 öffnet am 30. August von 10 bis 18 Uhr. Tickets gibt es ab sofort online auf » www.mein-wochenmarkt-essen.de. Die Tageskarte kostet 10,- €, das Kombiticket inklusive Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs 14,- €.


 

  partner und sponsoren
  archiv
 » News 2016
 » News 2015
 » News 2014
 » News 2013
 » News 2012
  märkte live
  FACHMESSE