verbraucher
  EINKÄUFER-PORTRAIT
 

Verbraucher-News vom 08. September 2014
Wir stellen vor: Ackerliebe

Das Beste von den Äckern, Höfen und Weiden rund um die schönste Stadt der Welt: Ackerliebe bringt Kochrezepte und alle dazugehörigen Lebensmittel in bester Qualität in die eigene Küche. Von Hamburgern für Hamburger.

Ackerliebe wurde von Inga Quick und Anna Hoene gegründet. Sie lieben gutes Essen und legen Wert auf Qualität. Seitdem sie Mütter sind noch ein kleines bißchen mehr. Was ihnen schon immer am Herzen lag, ist Zeit für die schönen Dinge im Leben. Für Familie, Freunde, gute Gespräche und gemütliche Tafelrunden mit den Menschen, die ihnen wichtig sind. Und weil die Zeit dafür viel zu häufig viel zu knapp ist, haben sie sich Ackerliebe ausgedacht. Ackerliebe schenkt im Alltag wertvolle Zeit und verbessert dabei die Esskultur.

Kontakt:
Ackerliebe – Anna Hoene und Inga Quick
Eppendorfer Weg 167, 20253 Hamburg, Tel.: 040-248 894 24
» post@ackerliebe.de, » www.ackerliebe.de


 
  partner und sponsoren
  archiv
 » News 2016
 » News 2015
 » News 2014
 » News 2013
 » News 2012
  Presse
 » Presseberichte
  WEBLINK