unsere Marktfirmen
  FÜR ALLE ERREICHBAR
 

Marktfirmen-News vom 27. November 2014
Ingmar Heuer GmbH: Neuer Standort von Büro und Lager
direkt auf dem Großmarkt


Am 1. Dezember 2014 ist es soweit. Die Firma Ingmar Heuer GmbH zieht mit ihrem Büro direkt auf den Hamburger Großmarkt in die Westseite der Godeland-Halle. Dort befindet sich ab sofort auch das neue Lager.

„Die Zusammenlegung des Büros und der 1.800 m2 großen Lagerhalle an einen zentralen modernen Standort ermöglicht uns eine bessere Erreichbarkeit für Kunden und Lieferanten, kürzere schnellere Wege und mehr Flexibilität im Warenmanagement”, erläutert Geschäftsführer Ingmar Heuer. „Wir freuen uns auf eine noch frischere Zukunft im Frischzentrum des Nordens!”

Mit dem Umzug bekommt die Firma eine gemeinsame Rechnungs- und Lieferanschrift. Die Anfahrt sollte ausschließlich über die Straße „Auf der Brandshofer Schleuse” und das durchgehend geöffnete Haupttor (Tor Ost) des Großmarktes erfolgen.

Über Ingmar Heuer
Das Unternehmen wurde im Jahre 2000 vom Inhaber Ingmar Heuer und Gabi Eutemüller gegründet. Der Sortiments-Schwerpunkt liegt hauptsächlich beim Im- und Export von Überseeware, d.h. Flugware und Off-Season-Produkte. Die Kunden können zwischen 60 Produktsorten aus über 30 Ländern der Welt auswählen. Abnehmer sind der Großhandel und der LEH in Deutschland, in der Schweiz, in Belgien und in Skandinavien. Standort der Ingmar Heuer GmbH ist der Hamburger Großmarkt, das Frischezentrum des Nordens und bedeutendster Umschlagsplatz für Obst und Gemüse in Deutschland.


 

  partner und sponsoren
  archiv
 » News 2016
 » News 2015
 » News 2014
 » News 2013
 » News 2012
  Finder
  WEBLINK