unsere Marktfirmen
  HALLENTURNIER der Feuerwehr-Fussball-Gemeinschaft Rosche bei Uelzen
 


Marktfirmen-News vom 23. Januar 2014
„Freestylers” mit dem besten Fußball – dabei sein war alles

Am 18.01.2014 wurden von 15 bis 18 Uhr die Fußballschuhe geschnürt – die Feuerwehr-Fußball-Gemeinschaft Rosche bei Uelzen hatte auf den Rasen gebeten.

Die Veranstalter Cord Schulze (Bohlsener Mühle) und Andreas Heitsch (SolaBonum) konnten allen Gästen ein kurzfristig aber perfekt geplantes Turnier bieten. Es gab Kaffee und Kuchen gratis in der Halle und im Außenbereich stand ein Imbisswagen, der türkische und deutsche Köstlichkeiten zum Selbstkostenpreis anbot. Sechs fast gleichwertige Mannschaften zeigten ihr Können in kampfbetonten und sehr fairen Spielen.

Die Großmarkt Hamburg Fußball-Gemeinschaft „Freestylers“ zeigte in allen Spielen den besten technischen Fußball, so die Turnierleitung. Am Ende aber siegten die Mannen der Feuerwehr vor FC Schöllers-Eiscreme, dem Großmarkt Hamburg, SV Rosche, Großmarkt Berlin und letzter wurde der FC Bankewitz. Die Plazierung war keinem wichtig, dabei sein war alles und alle wollen wieder kommen. Schon zu Pfingsten wird es wieder ein Turnier in Rosche geben, dieses Mal auf Rasen und im Freien, mit Fußball, Familie, Grillen und Lagerfeuer am Abend.

Die neu formierte Großmarkt Hamburg Fußball-Gemeinschaft „Freestylers“ ist mit einer guten Mischung aus älteren erfahrenen und jungen Filigran-Technikern sehr gut besetzt.

 

  partner und sponsoren
  archiv
 » News 2016
 » News 2015
 » News 2014
 » News 2013
 » News 2012
  Finder