der grossmarkt
  GROSSMARKTMANAGEMENT
 


Großmarkt-News vom 21. August 2015
Stellvertretender Geschäftsführer Großmarktmanagement

Die nach dem Wechsel von Frau Eliane Steinmeyer in die Position der Geschäftsführerin zum 19.03.2015 vakant gewordene Stelle des Stellvertretenden Geschäftsführers, wurde zum 22.07.2015 Herrn Matthias Wegner übertragen.

Herr Wegner vertritt die Geschäftsführerin bei Abwesenheit. Darüber hinaus umfasst das Aufgabengebiet die operative Leitung der Bereiche Marktbetrieb, Finanzen und Controlling sowie Technischer Betrieb des Großmarktmanagement.

Herr Wegner ist bereits seit Februar 2002 für das Großmarktmanagement in verschiedenen Aufgabengebieten tätig gewesen. So war er von 2002 bis 2007 als Qualitätsmanagementbeauftragter des Großmarktmanagements für das Aufrechterhalten und Weiterentwickeln des Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 und die Einführung des Hygienemanagementsystems nach DIN EN ISO 22000 verantwortlich und zugleich Assistenz der Geschäftsführung. Ab dem Jahr 2007 leitete er den Bereich Marktbetrieb (u. a. Marktaufsicht, Liegenschaftsmanagement, Ausweisstelle). Damit verfügt Herr Wegner bereits über weitreichende Erfahrungen und Kenntnisse des Großmarktes und spezieller Marktabläufe.

Wir wünschen Matthias Wegner viel Erfolg als Stellvertretender Geschäftsführer des Großmarktes!
 

 

  partner und sponsoren
  archiv
 » News 2016
 » News 2015
 » News 2014
 » News 2013
 » News 2012
  Quicklink
 » Team