der grossmarkt
  Grossmarkt-Website: relaunch
 

Großmarkt-News vom 04. April 2013
Auffrischung der Website

Noch kompakter, noch informativer – Anfang April 2013 ist das Frischezentrum des Nordens unter der bekannten Adresse www.grossmarkt-hamburg.de mit seiner neuen Website an den Start gegangen.

Torsten Berens, Geschäftsführer des Großmarktes Obst, Gemüse und Blumen freut sich über den neuen Auftritt im Web: „Unsere Website ist mit rund 90.000 Pageviews monatlich die am stärksten frequentierte Großmarkt-Website in Deutschland. Ein Drittel des Traffic entsteht durch internationale Besucher. Um dieser positiven Entwicklung im Informations- und Kommunikationsbedürfnis der User Rechnung zu tragen, haben wir unsere Präsenz im Rahmen eines “kleinen Relaunchs’ aufgefrischt“.

Die Website wurde zum einen grafisch neu gestaltet, um die Botschaften des Frischezentrums noch plakativer zu vermitteln. Zum anderen wurde der Content ausgebaut und gleichzeitig straffer in den einzelnen Rubriken gebündelt. Das Ergebnis ist eine lebendige und kompakte Darstellung der „Marke Großmarkt“, seiner Marktfirmen, seiner Aktivitäten und seines nationalen und internationalen Netzwerkes. Die Website liegt komplett auch in englischer Sprache vor.

Große verbraucherbezogene Aktivitäten des Großmarktes haben weiterhin ihre eigenen umfangreichen Websites:
» der Event „Food Market“ unter » www.foodmarket-hamburg.de und
» die Kampagne „Auf frischer Tat ertappt“ unter » www.auf-frischer-tat.de
 

 
  partner und sponsoren
  archiv
 » News 2016
 » News 2015
 » News 2014
 » News 2013
 » News 2012
  kampagne
  Food Market